„Projekt 100 Tage“ 1

Gepostet am Aktualisiert am

Tag 1

An sich wollte ich erst am Montag mit dem Projekt anfangen. Aber Montag ist ja immer .. naja, eben „Montag“.

Und warum nicht mit der Planung und dem Verkünden anfangen?

Ziel des „100-Tage-Projektes“ ist es, einige Angewohnheiten zu erweitern und vertiefen (Sport, Ernährung) und altes wieder ins Leben einzubinden (Musik, Meditation).

Gerade „bastel“ ich noch an dem Plan. Und stelle fest, dass so ein Tag eben doch nur 24 Stunden hat und die Woche nur 7 Tage. Also alles an jedem Tag ist ein unrealistisches Ziel. Und Ziele sollen ja „smart“ sein (spezifisch – messbar – attraktiv – realistisch – terminiert).

Das Zusammenstellen wird sich noch über das Wochenende hinziehen, dann werde ich den Plan auch veröffentlichen.

Morgen schreibe ich mal näheres zu den einzelnen Themen, was ich mir da so vorgestellt habe.

Aber hier schon einmal die Maße von heute:

(Basis, die sich ja bis zum 18.06. nicht ändern wird, und da auch nur das Alter):

51 Jahre, weiblich, 168 cm

Gewicht:          81 kg
Taille:              100 cm
Hüfte:              105 cm
Unterbrust:      94 cm
Oberschenkel:  48 cm

Und hier aktuelle Bilder, mal sehen was sich in den 100 Tagen ändert.

2015-05-15 18.30.29 2015-05-15 18.30.22

Von meinen musikalischen Fortschritten wird es keine Kostproben geben, aber ich werde darüber wie über alle anderen Fortschritte berichten.

Über Kommentare freue ich mich… und kommt bitte wieder, die 100 Tage fangen ja gerade erst an.

Ein Kommentar zu „„Projekt 100 Tage“ 1

    balusworld sagte:
    Mai 17, 2015 um 06:07

    Viel Erfolg!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

