„Projekt 100 Tage“ Tag 5

Gepostet am Aktualisiert am

Heute nur eine neue Übersicht meines Planes – nur auf Wochenbasis und schön bunt.

So voll sieht das doch gar nicht aus wenn man es mal geordnet darstellt….

Ansonsten gibts ja nach erst einem Tag nicht viel zu berichten.

„Shred für Einsteiger“ von Jillian Michaels ist nicht so hart wie der „30-day-shred“, da aber auf Sprunge verzichtet wird (wie beim Hampelmann) für mich im Moment die bessere Alternative. Und macht Spaß (naja, ich hab bei Crunches und ähnlichem immer noch das Gefühl wie ein Käfer auszusehen, der auf dem Rücken liegt).

Hier mein Plan für diese Woche:

Projekt 100 Tage

Advertisements

Ein Kommentar zu „„Projekt 100 Tage“ Tag 5

    ralf1969 sagte:
    Mai 19, 2015 um 08:37

    Das Käfergefühl kenne ich auch 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s