„Projekt 100 Tage“ Tag 10

Gepostet am Aktualisiert am

Sonntag. Mein Ruhetag – außer Musik und Meditation.

Natürlich habe ich auch sonntags mal das ein oder andere zu tun. Aber eben in Ruhe. Und mein Essen logge ich auch nicht. Was aber nicht heißt, dass ich es übertreibe und mir die in der Woche eingesparten Kalorien zuführe. Aber auch der Kopf braucht Auszeiten.

Anbei mein Wochenplan der morgen beginnt – und ich hoffe, dass ich nächste Woche wirklich alles auf der Liste schaffe.

Es fehlten in dieser Woche:

ein vegetarisches Abendessen (am Mittwoch)

ein Krafttraining (am Donnerstag)

Barfußlauftraining (am Samstag).

Nun, aller Anfang ist schwer und nächste Woche kann ich es ja besser machen.

Es grüßt euch

Martina

Projekt 100 Tage

Ein Kommentar zu „„Projekt 100 Tage“ Tag 10

    ralf1969 sagte:
    Mai 24, 2015 um 15:45

    „Auch der Kopf braucht Auszeiten“ – gefällt mir seh gut! 👍

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

