„Projetk 100 Tage“ Tag 13 „nicht mein Tag“

Gepostet am

…dabei liebe ich die 13 doch.

Aber heute ist wirklich nicht mein Tag, ist mir nur zufällig zugelaufen.

Es fing aber schon in der Nacht an, da ich nicht einschlafen konnte. Dann kurz nach dem Aufstehen Schulterschmerzen – na danke. Aber alles noch im Rahmen.

Aber dann: mein Mittagessen ist mir hingefallen und da es in einem Glasbehälter war natürlich auch dahin. Quark/Joghurt/Milch/Haferflocken schmecken zwar mir Früchten und Nüssen, aber nicht mit Glassplittern, jedenfalls gehe ich mal schwer davon aus.

Und nicht nur, dass ich jetzt das Mittagessen neu planen muss, für eine erneutes Zubereiten war ja keine Zeit (deshalb mach ich sowas ja auch abends) – nein, da ich ja erst sauber machen musste habe ich auch meine S-Bahn verpasst.

Und nach der Arbeit steht noch ein Krankenbesuch im Krankenhaus an.

Ob ich heute meinen Plan einhalte wage ich zu bezweifeln, wahrscheinlich lass ich den Tai Chi Kurs ausfallen, fahre nach dem Krankenbesuch nach Hause, sorge noch für ne leckere Abendmahlzeit und dann…

…werde ich mich gemütlich aufs Sofa schwingen und lesen.

Noch was:

ich liebe vegane und vegetarische Gerichte. Warum hab ich also ausgerechnet dann einen Fleischjieper wenn auf meinem Plan vegan/vegetarisch steht? Ich weiß, alles Kopfsache. Aber das fällt mir gerade am schwersten. Und tatsächlich die Zeit für Musik und Meditation einzuräumen.

Advertisements

5 Kommentare zu „„Projetk 100 Tage“ Tag 13 „nicht mein Tag“

    ralf1969 sagte:
    Mai 27, 2015 um 08:20

    Himmel, den Tag würde ich umtauschen. Da ist bestimmt noch Garantie drauf! 😉

    Gefällt 1 Person

    Sassenach sagte:
    Mai 27, 2015 um 08:26

    Shit happens… aufstehen, Krone richten und weitermachen meine Teuerste 🙂

    Gefällt 1 Person

      matodemi geantwortet:
      Mai 27, 2015 um 08:31

      Lach. Wollte ich gerade machen und kippe ein Glas Wasser um. Es ist unglaublich wie weit sich knapp 200 ml ausbreiten

      Gefällt 1 Person

    balusworld sagte:
    Mai 28, 2015 um 04:40

    Neuer tag, neue chance! Hoffe heute ist besser!

    Gefällt 1 Person

      matodemi geantwortet:
      Mai 28, 2015 um 05:07

      Heute hat mein Kreislauf beschlossen zu streiken. Ist also irgendwie auch nur ein zugelaufener Tag. Morgen nehme ich einen neuen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s