„Projekt 100 Tage“ Tag 39

Gepostet am Aktualisiert am

Die letzten anderthalb Wochen standen im Zeichen des Urlaubs. Des Urlaubs von so ziemlich allem – auch dem gesunden Menschenverstand.

Macht nix. Darf auch mal sein. Zumal mir bewusst wurde, wo meine Fallstricke liegen (nicht nur was Ernährung und Sport angeht).

Die Ruhe, das Faulenzen waren aber auch gut, da erholsam.

Jetzt geht es wieder vernünftig weiter. Aber ich habe beschlossen, mich nicht von meinem eigenen Plan jagen zu lassen. Was nun aber auch nicht heißt, dass ich alles schleifen lassen werde. Nur werde ich mit mehr Gelassenheit an die Sache gehen.

Neues von der Schulter- oder Fußfront gibt es auch nicht wirklich. Schulter schmerzt zwar etwas weniger, dafür meckert der Fuß jetzt gerade auch beim Gehen, was aber möglicherweise dem Nichttragen der Einlagen in den Sommerschuhen geschuldet ist. Aber die anderen Schuhe sind jetzt einfach zu warm. Ich muss nach ner Lösung suchen… seufz….

Apropos Sommer – er ist da! Ja! Ganz bestimmt!

Der Regen war heute schon deutlich wärmer

Und hier mein Plan für diese Woche:

Projekt 100 Tage

Advertisements

6 Kommentare zu „„Projekt 100 Tage“ Tag 39

    ralf1969 sagte:
    Juni 22, 2015 um 17:44

    Wenn der Urlaub erholsam war, hat er schon einmal seinen Zweck erfüllt. 👍 Vielleicht machst Du dir über viele Dinge zu viele Gedanken. Dadurch steht man sich ab und an selbst im Weg. Kenne ich zu gut, die Phase hatte ich auch einmal. 😉

    Gefällt 1 Person

      matodemi geantwortet:
      Juni 22, 2015 um 18:25

      Errm erwischt. Ist aber eher Dauerzustand . Ich arbeite dran und bin nicht mehr ganz so schlimm wie früher

      Gefällt 1 Person

        ralf1969 sagte:
        Juni 22, 2015 um 18:30

        Wenn ich merke, dass ich wieder zu grübeln anfange, stelle ich mir zwei Fragen: 1. Was passiert konkret wenn das und das eintritt? und 2. Kann ich damit leben oder „bringt mich das um“? Ende weiterer Gedanken. Damit ist bei mir grübeln mittlerweile ganz schnell vorbei. Meist muss ich schmunzeln. 😉

        Gefällt 1 Person

        matodemi geantwortet:
        Juni 22, 2015 um 18:47

        Gute Idee 🙂

        Gefällt mir

    matodemi geantwortet:
    Juni 22, 2015 um 18:27

    Mist. Smiley vergessen
    😁😉😂

    Gefällt mir

    Lu Za sagte:
    Juni 22, 2015 um 22:41

    Super Plan! Du machst das echt super! 👍 👏 ☺

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s